Ist es normal das ein mädchen auf hardcore sex steht auch wenn sie noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist die Frage ggf ist es ein Fantasie und real ganz anders.

Was ist schon "normal"?

Ja, natürlich.

Vorlieben haben ja nichts damit zu tun, ob man es schon vorher getan hat. Mich würde wilder Sex auch mehr anmachen und ich bin noch Jungfrau.

Lg

Wie kann sie auf etwas stehen was sie noch gar nicht hatte und nicht weiß wie es ist

Sex-Fantasien und Begehren entstehen im Kopf und kann im Internet-Konsum verstärkt werden

1

Man weiss schon vorher ungefähr, was einen anturnt und was nicht.

Und wenn man es dann ausprobiert hat, weiss man es noch besser :D

LG

ja da erklärt sich ja dein  orgasmusproblem.. hardcore is ja eben nichgt mit den Finger... lol.. wenn du dann mal richtig rangenommen wurdest kannst  ja mal schreiben  ob du immer noch drauf stehst und gekommen bist..

Praktisch betrachtet kannst du noch gar nicht wissen, ob du darauf stehst, da du es noch nie selbst probiert hast.

Die Fantasie ist leider oft zu schön , um wahr zu sein... :-(

Was möchtest Du wissen?