Ist es normal das ein Hund sein Gleichgewicht nicht halten kann?

6 Antworten

Mensch geh zum Tierarzt! Wenn sie eh Gleichgewichtsprobleme hat. Und auch quickt und jammert! Der Hund hat definitiv was!

Also gehen und alles kann sie! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ich hab das Gefühl das sie ihr Gewicht nicht halten kann, wenn ich zb. mit der hand leicht auf die Seite schiebe oder so, fällt sie um, und liegt. ?

0

Was willst du denn noch hören? Normal ist das nicht was deine Hündin hat! Hat stundenlang hier im Internet auf Antworten zuwarten wäre ich schon längst da!

0

Hört sich nach einer Ohrenentzündung an! Lassen Sie den Tierarzt danach schauen!

Im Zusammenhang mit Deiner letzten Frage, in der Du beschreibst, dass Dein Hund schreit, empfehle auch ich Dir, dringend mit dem Hund zum Tierarzt zu gehen!!

Gestern hat sie was gelbes gekotzt, ich fahre jetzt zum Tierarzt vielen dank!

1
@sandraamozza

Danke für die Rückmeldung sandraamozza! Was hat der Tierarzt gesagt und wie geht es der Hündin?

1
@Beutelkind

Die Tierärztin meinte, sie hat was kleines mit der Wirbelsäule, sie hat eine Spritze gekriegt, und kriegt jetzt immer zum essen Medikamente! Nur.. das mit dem schreien, meinte sie ich soll jedes mal wenn das wieder passiert aufschreiben, wie oft das auftritt, weil das schreien ist nicht normal. Und in 3 Monaten macht sie ein Röntgenbild! Und nochmals vielen dank, hätte vielleicht nicht so gut ausgehen können wenn ich nicht hingegangen wäre.

1

Was möchtest Du wissen?