Ist es normal das ein 15 Jähriger Junge Metallica, AC/DC, Nirvana, Toten Hosen und co. höhrt?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hey ich bin 11 und bin auch mit den Toten Hosen aufgewachsen und höre sie heute immer noch (aber eigentlich selten) heute höre ich X-RX, cybrax Industry und agonoize :D aber du hast einen guten Musik Geschmack. Höre das was du willst und mich das was die anderen wollen!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem sein,die Toten Hosen höre ich sogar mit 48.Jahren gerne,sie machen sehr gute Musik mit sehr guten Texten,ist mit 15.Jahren auch nichts Verwerfliches zu sagen,schlimm währe es wenn der jetzt Kategorie C oder andere rechte Musik wie Lunikov-Verschwörung hören würde. Gegen Nirwana gibt es auch nichts einzuwenden,nur mir währe die schon zu hart,ich hau mir öfters mal ACDC auf die Ohren hören auch viele Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:57

und warum höhrt sowas keiner in meinen alter? zumindest keiner den ich kenne

0

Es ist sogar ehrich gesagt besser , weil es wirklich bewiesen wurde , dass solche "Hip-Hop" sachen den IQ nicht vermindern sondern die denk Möglichkeit einschränkt und das so der drang nach Aufmerksakeit steigt , die wortwahl oft stark daran leidet und das man um dazuzugehören zu viel tun. Meiner Meinung nach sollten Kinder mehre Varianten vom Elternhaus kennenlernen sodas sie es sich selbst aussuchen koennen ohne den Eifnluss anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:35

zum rock hat mich früher mein vater gebracht nahja wo ich klein war stand ich auf bloodhoung gang :) dann rock, als 10 jähriger auf pop und so also das aktuelle. aber seit sicher 3-4 jahren nur noch rock

0

Warum nicht, für gute Musik gibt es keine Altersbegrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:41

aber warum höhren die nur son sorry mist? zumindest in meinen augen. es gibt schließlich so coole rock stücke. z.b. smells like teen spirit, nothing else metters, hells bells usw

0

Von einem Normal oder NICHT- Normal kann man da nicht reden. Jeder Mensch ist anders und hat einen eigenen Geschmack. Wenn dir das gefällt dann kannst du das aufjedenfall hören. Schäme dich nicht wenn du Sachen anders machst. Jeder macht sein Ding und jeder ist Gut so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal, du kannst hören was du willst... Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal. Warum sollte das nicht normal sein? Ich würde dich als weniger normal bezeichnen, wenn du Bach oder Mozart in deiner Freizeit hören würdest.Aber so?

Du bist normal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:37

aber warum höhrt das sonst keiner??? ich kenne keinen in meinen alter der nur annähernd sowas höhrt

0

Warum nicht. Musikgescmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Kann aber natürlich sein, dass sich dieser doch noch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:30

ich bin mit den hosen groß geworden bin dann aber irgendwann zu culcha candela, ich+ich und so gekommen. höhre jetzt aber seit sicher 3 jahren nur noch rock. inner schule fällt mir halt immer auf das das sonst keiner höhrt

0

Gratuliere ! endlich mal ein Jugendlicher, der nicht so n Castingschrott hört und immer nur die Charts. In Deinem Alter habe ich z.B. KISS, Pink Floyd, The Knack, James Brown und Neue Deutsche Welle (da gabs auch so einige Hilights ) gehört . Weiter so ! lg :) Hör Dir mal "Dazed and Confused" an , könnte Dir auch gefallen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
16.10.2011, 18:10

kiss und pink floyd find ich auch gut :) außerdem noch nickelback und sogar green day und linkin park :) ich muss aber zugeben ein "moderner" song gefällt mir auch und zwar lucenzo feat. don omar mit danza kuduro. kenn den abe rnur von fast five ;)

0
Kommentar von roman23
07.11.2011, 15:08

Und warum hast du das gehört?! Weil es damals IN war! Das selbe macht die Jugend von heute, aber du kannst sie nicht dafür verurteilen, auch weil ihre Musik besser klingt als deine!

0

Das ist egal, man kann auch als 90 Jähriger House gut finden. Sowas ist Geschmackssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roman23
07.11.2011, 15:02

Stimmt, das zeugt von sehr gutem Geschmack!

0

Ja jeder hat doch seinen eigenen geschmack.Was sollte daran nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie du "normal" definierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn erstens ist das scheise, zweitens sollten Teenies Lady Gaga und Co mögen- klingt auch viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
06.11.2011, 13:41

is doch hohl ich find lady gaga schei..e

0

natürlich :D. mein cousin hört das mit 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man sucht und entwickelt sich und seinen style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens einer mit Geschmack !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:46

erstmal danke, aber warum höhrt das sonst keiner in meinen alter?

0

Klar mein Bruder hört das die ganze Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein Justin Bieber hörst musst du dir keine Gedanken machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 21:34

aber mein musik geschmack hat heutzutage fast keiner. ich bin damit groß geworden. aber in meoiner klasse die höhren alle nur rap, hip hop, pop und co.. komm mir manchmal echt blöd vor

0

Guck dir den ACDC Freak an und deine Frage ist geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar is des normal...hör ich z.b auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?