Ist es normal das Ein 14 jähriger Junge fast 100-150 Gramm Zucker einnimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den Zucker einfach weg? Ich nehme 0,0 Produkte mit Zucker zu mir & komme übel damit klar. Außer vielleicht mal bisschen im Salat. Meinen Zuckerhaushalt bzw Kohlenhydrate Decke ich mich Obst & Reis/Kartoffeln/Nudeln :D Die Folgen die entstehen sind einerseits erhöhtes Risiko auf Diabetes und Verstopfung der Arterien. Dazu ist es wichtig, dass der Sport Ausgleich passt. Wenn du viel sport machst, kannst du mehr Zucker/Kohlenhydrate zu dir nehmen, ohne mit großen Folgen zu rechne. Freundliche Grüße, Henning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die 3 Stunden sport in der Woche (schule) werde ich immer hart rangenommen :D... zum glück. vielen dank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?