Ist es normal das Download im PS3 Store so lange dauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine leitung ist 300 tausend und es ladet auch mit dieser zeitt

o:O bei mir ladet es in 45 minuten runter.. und ich dachte das das schon nicht normal ist..da ist was nicht in ordnung bei dir .. anscheinend eine zuu schwache verbindung. denn 200 minuten sind mehr als 3 stunden.. in dieser zeit kann ich das spiel ja 5 mal runterladen..

Nein ist es nicht ? In der Zeit lade ich dir mit meiner PS 3 bei PS 3 Store 40 Demos runter, also normal ist dass ganz und gar nicht, vielleicht hat deine PS 3 einen kleinen Defekt, dass könnte ich mir vorstellen. Aber normal ist dass wirklich nicht.

defekt?

Dass ch nciht lache ... Er hat einfach eine zu langsame Inetrnetverbindung.

Du hast anscheinend eine 50.000 Leitung.

0
@NicosBolas

Also ich kann bis zu 300 MBit/s. Liegt es daran?