Ist es normal das die ps4 schon ziemlich laut ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle geräte mit einer festplatte. DVD oder Blu-ray laufwerk mit Lüfter sind laut. 

Geräusche nerven dann, wenn sie immer gleich bleiben, das wäre so als wenn du ein 5 Sekunden film 24 stunden lang am tag sehen und hören musst. 

es nervt gewaltig. da die geräusche den genuss beim spielen stören. 

Lösung:

HDMI schnurzlos adabter. 

PS4 in einem anderen Zimmer aufstellen. Kontroller mit einem Mini USB vom Handy aufladen. und du hast deine ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal, eigentlich ist sie sehr leise. Wenn sie laut brummt ist das ein Zeichen für Überhitzung, stell sie am besten an einen Ort an dem sie genug Luft bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marco215 23.01.2015, 23:25

Des is der Kühler der so laut ist und wirklich warm ist sie auch nicht

0

wenn du neben meinem rechner sitzt, dann denkst du , du stehst neben der meistbefahrensten autobahn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chengloke 14.12.2015, 15:31

ein Verwandter von mir hat sein PC auf ein Zimmer über sein Schreibtisch ein stockwerk im haus höher. 

Maus. Tastatur. und HDMI signal gibt es Schnurlos. war mal bei dem zu besuch, hab mich gewundert wo sein PC-Rechner steht. 

kannst auch ein Zimmer weiter, also du musst die geräusche nicht ertragen da es schnurlos lösungen gibt. 

die Adapter sind Günstig zu kaufen 15 bis 30 euro. brauchst auch kein 20 meter HDMI kabel

0

Was möchtest Du wissen?