Ist es normal das die PS4 bei manchen Spielen laute Geräusche macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jup is normal weil sie kühlt und mehr prozessor leistung brauch is bei mir auch so keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
15.05.2016, 13:49

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Ja das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
14.05.2016, 09:59

ok,danke

0