ist es normal das die periode machmal nur 4-5 tage dauert?

1 Antwort

ja is normal,habs nur 2-3 tage.is unterschiedlich.manchmal auch länger.

Habe meine Periode schon seit 7 tagen!?

Ich habe meine Periode normalerweise nur 4-5 Tage und nun dauert sie schon 7 tage! Am 6. Tag hat es aufgehört und heute wieder angefangen.Ich fange an mir sorgen zu machen.ist das normal? Was sollte ich tun

...zur Frage

Wie lange dauert bei euch die Periode?

Bei mir sind es imer 7 Tage. Ist das normal?

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

Starke und lange Periode mit 13!

Hey, also ich habe schon 12-14 Tagen meine Periode und sehr stark..Es ist jetzt nicht nur einmal so ich hab sie immer so lang.. Es ist doch irgendwas falsch oder? Normal dauert die Periode doch nur 3-5 Tage..

...zur Frage

Lösung von 2sin^2(x)-2cos(x)=2 finden?

Ich weiß, dass die Lösungen dieser Gleichung π*n-π/2 und 2π*n+π (n∈Z) sind. Die Frage ist nun, wie kommt man auf diese Ergebnisse und viel wichtiger: Woher weiß man ohne den Graphen dieser Funktion zu kennen, dass die Lösungen zum Teil π-periodisch und die anderen 2π-periodisch sind?

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?