Ist es normal das die Periode einen Monat aussetzt?

2 Antworten

Das Ausbleiben der Periode kann viele Ursachen haben. Allen voran natürlich die Schwangerschaft. Aber auch viel Stress könnte der Grund sein. Ich nehme an, du nimmst nicht die Pille? Da es aber erst ein paar Tage sind, kanns auch sein dass du sie noch bekommst..ich würde noch ein paar Tage abwarten

Aber um sicher zu gehen würde ich das vielleicht mal vom Gynäkologen absichern lassen. 

Wie alt bist du?

In der Pubertät oder bei Stress oder Krankheiten kann das schon mal vorkommen, das ist normal.

Bekomm ich meine Periode wenn sie letzten Monat später kam wieder "normal"?

Hallo, Ich hab eine frage,also ich habe meine Periode Letzten monat 10 Tage später bekommen (ca.) und jetzt wollte ich wissen kommt die Periode jetzt so wie die Monate davor?(also ganz "normal") oder bleibt es bei dem verspäteten Zyklus?

Dankeschön im voraus !:)

...zur Frage

psychische Erkrankung beeinflusst Periode?

Meine Periode hat diesen Monat ausgesetzt und ich weiß nicht warum. Schwangerschaft ist unmöglich da ich Jungfrau bin und noch nie irgendwas in der Richtung hatte. Als ich meine Freundin gefragt hab, ob sie sowas kenne, fragte sie nur ob ich Stress hätte. Mir sind dabei dann psychische Erkrankungen wie zB Depressionen in den Kopf gekommen...kann es sein, dass meine Periode aufgrund meiner zurzeit schweren Depression aussetzt?

...zur Frage

Ich habe meine Periode öfter als jeden Monat?

Ich hab sie jede 2 Wochen. Ist das normal? :D

...zur Frage

periode seit über einem monat nicht mehr. normal?

Ich habe schon seit fast einem Jahr meine Periode. Ich hatte jeden Monat ca. 4 tage lang meine tage. Das letzte mal hatte ich meine tage in Mitte April. Und im und von da an und denn ganzen Monat Mai hatte ich keine tage. Ist das normal? Ich habe jetzt immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Ich habe angst das da was nicht stimmt :(

...zur Frage

Ist das normal das ich meine Periode 10 Tage früher bekommen habe?

Hallo ! 

Ich habe seit ca. einem Halben Jahr meine Tage. Jedes Mal hatte ich leichte Bauchschmerzen davor, was auch gut war weil ich dann wusste das sie bald kommt. Jeden Monat kam meine Periode aber ein bisschen früher und höhrte dementsprechend auch früher auf. Dieses Mal hatte ich keine Bauchschmerzen und ich habe meine Periode 10 Tage zu früh bekommen !!! Ist das normal ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?