ist es normal das die periode einen monat ausfällt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thenightmare19,

das kann schon mal vorkommen, dass sich deine Periode verschiebt. Allerdings ist das auch nicht so schlimm, wenn es nur selten vorkommt. Bei mir ist es immer so, dass ich einige Tage vor dem Ei nsetzen der Periode schon Unterleib- und Rückenschmerzen habe.

LG Butterbluemel12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die regel hatte sich bei mir früher auch manchmal durch stress oder streit mit einer wichtigen person verschoben,nach einer schwangerschaft hast du sie 99% regelmnäßig. aber wenn du sie gar nicht mehr bekommst geh doch mal zum frauenartzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel kann sich schon mal verschieben aber dennoch solltest Du mal mit deiner Ärztin darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du Stress? dadurch kann das auch mal passieren. eig ist es nicht schlimm, wenn es sich ein paar Tage verschiebt aber ich würde noch 1 Woche warten u dann zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?