Ist es normal das die Periode am ersten tag davon immer leicht ist und dann stärker wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich wenn du mal ein periodenverlauf sehen möchtest dann schau dir mal die tampon Beschreibung an da steigt Sean ersten Tag Ananas Tag 2-3/4 ist Sean stärksten und klingt dannlangsam ab

Total normal. Die Gebärmutterschleimhaut löst sich ja nicht schlagartig ab, sondern erst in kleinen Stücken, dann heftiger. Das bedingt die Stärke der Blutung.

SkaterGirl99 22.01.2017, 01:53

danle ich hoffe es ist leine Einnistung da es 2-3 tage vor meknem normalen termin liegt

0
michi57319 22.01.2017, 01:56
@SkaterGirl99

Um das zu beurteilen, braucht es die Kenntnis von allen vorhandenen Daten und Faktoren.

Die hat dein Gyn. Niemand hier kann dir sagen, ob du schwanger sein könntest.

2
BellaBoo 22.01.2017, 02:10
@michi57319

Und selbst der Arzt könnte das in einem so frühen Stadium noch nicht

1
michi57319 22.01.2017, 02:11
@BellaBoo

Wohl wahr. Aber er kann unter Berücksichtigung aller Faktoren zumindest mal eher eine Einschätzung treffen und einen Folgetermin anberaumen, als wir.

1
michi57319 22.01.2017, 02:12
@BellaBoo

Wohl wahr. Aber er könnte unter Berücksichtigung aller Tatsachen eher mal eine Einschätzung treffen und einen Folgetermin anberaumen, als wir.

0

Kurz und knapp : JA

Es ist auch normal, wenn sie gleich richtig stark kommt und dann weniger wird....das ist von frau zu frau unterschiedlich

Ja völlig normal. Kann ja nicht von einer Sekunde auf die andere direkt kommen

Was möchtest Du wissen?