ist es Normal das die Nebenwirkungen von Drogen Schlimm sind?

2 Antworten

Es gibt eine Vielzahl von Drogen, die alle ihre Nebenwirkungen haben, manche sind schlimmer als andere. Worauf genau willst du hinaus?

Wieviel Drogen, soviel Antworten gibt es auch. Mussze spezifischer sein.

Hat Minoxidil/Regain Nebenwirkungen?

Weil ich hatte mir meine Haare durch falsche Handhabung eines Glätteisens ziemlich demoliert und das nachwachsende Haar wurd halt au nicht mehr besser.. jedenfalls wollt ich so 1 jahr warten bis sich meine haare von selber wieder hinkriegen aber die geduld hat ich dann doch nicht und ich hab dann mit diesem suuuuper regain angefangen. Nun hat ich halt schon bei der ersten benutzung so ein komisches gefühl direkt nach auftragen. so ein kribbeln im gesicht auge oder sowas. und nun les ich von leuten, dass es den alterungsprozess bei manchen besschleunigt. außerdem fühlt ich mich auch lustlos und schlapp nach diesem zeug. vllt placebo, vllt aber auch wirklich weil ich das benutze, weil das ja auch was mit dem blutdruck macht dieses cheißzeug. jedenfalls wisst ihr was darüber

...zur Frage

Hat hier jemand persönlich Erfahrungen mit Tramal (Tramadol) gemacht?

Die Nebenwirkungen welche in der Packungsbeilage stehen sind mir bekannt. Mich würde interessieren ob ihr Nebenwirkungen hattet und falls ja welche und wie schlimm?

Habe großen Respekt davor es zu nehmen.

...zur Frage

Nebenwirkungen Drogen nach Jahren?

Hat ein Mensch der jahrelang regelmäßig allerlei Drogen genommen hat, noch Jahre danach psychische sowie körperliche Nebenwirkungen haben? Und welche wären das?

...zur Frage

Pille doppelt genommen (ausversehen)?

Hallo zusammen ich habe meine Pille (Leanova al) Ausersehen doppelt genommen. Mir ist das vor einigen Monaten schonmal passiert.

Ist das schlimm? Ist der Schutz jetzt beeinträchtigt? Kann ich Nebenwirkungen bekommen?

...zur Frage

Sertralin, Nebenwirkungen durchziehen?

Ich nehme seit einer Woche Sertralin. Außer Durchfall und Kopfschmerzen hatte ich keine Nebenwirkungen. Heute morgen habe ich die Dosis auf 50mg erhöht und hatte eine Panikattacke, seit dem fühle ich mich irgendwie benommen. Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen? Es heißt ja die Nebenwirkungen klingen nach 14 Tagen ab aber auf sowas war ich nicht vorbereitet. Ist es ratsam die Dosis wieder zu senken oder einfach durchziehen?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?