Ist es normal das die Körpertemperatur schwankt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also alles zwischen 37.0 und 38.0 ist schonmal völlig normal. Und bevor du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, solltest du mal ausprobiern obs nicht am Termometer liegt. Was benutzt du denn für einen? Solche die man sich ins Ohr steckt zeigen z.B. gerne mal zu viel an.

Wie lang ists denn her dass du Fieber hattest? Wenn das erst 5 Tage her ist würde ich mir sowieso keine Sorgen machen, da ist das völlig normal. Bis alle Erreger im Körper tot sind braucht das seine Zeit. Nur weil du dich wieder gesund fühlst heißt das nicht dass der Körper mit seiner Immunreaktion schon fertig ist.

Muemelliebtdich 31.03.2012, 11:54

Nein also ich benutze ein Fiebertermometer was man sich in den Hinternschiebt und ich habe diese Beschwerden also schwankende Temperatur sschon seit ca. 2 wochen hmm..ich habe keine ahnung was los ist aber danke für dein Liebes Kommentar

0

Hey, also ich denke das solltest du bei deinem Arzt doch mal ansprechen. Bis ungefähr 37 oder 37.5 ist das nicht so schlimm, aber 38 klingt schon nicht mehr so gewöhnlich. Aber dass die Blutuntersuchung unauffällig war, ist schonmal gut!

Ja , dass ist Normal vielleicht hast du auch nur eine leichte Kripee leg dich einfach ins bett mach dir ein tee und kurier dich gut aus dann merkst du bald , dass es besser wird !

mfg maxi

Was möchtest Du wissen?