Ist es normal das die finger manchmal steif werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du frierst oder betrunken bist, ist das normal; in anderen Fällen eher nicht

andererseits ist es ungünstig seine Finger zu verdrehen, das kann natürlich auch zu Überreizungen der Nerven oder Durchblutungsstörungen kommen

wie oft hast du das denn?

Ich hatte das auch einmal. Ich glaube es wäre besser wenn du zum Arzt gehst, es könnte sein das ein Nerv sich evtl abklemmt oder sonst was.

Ich will dich nicht beunruhigen aber ich glaube nicht, dass das normal ist. Ich würde einfach mal nen Arzt drüber schauen lassen.:)

Logdash 30.12.2016, 17:55

was könnte das denn sein?

0
dasmaedchen0001 30.12.2016, 18:16
@Logdash

Ich bin kein Arzt oder ähnlichen also verlass dich nicht drauf, dass das stimmt was ich jetzt schreibe aber ich glaube es könnte Rheuma oder sowas sein. 

0

Bei der kälte draußen ist das normal, da helfen nur dicke fäustlinge

Was möchtest Du wissen?