Ist es normal das die Feder bei der Zahnspange an meiner Wange reibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass´Dir vom KFO ein Wachs geben, das man draufgeben kann. Ich kenne es als Stange, von der man sich ´n kleines  Stück abzwickt und dann einfach auf die störende Fläche (also z.B. auch auf die Brackets) drückt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZyankaIi
23.11.2016, 09:42

Ach ja genau... garnicht dran gedacht hab ich ja hier zuhause... Danke für den Hinweis^^

0

Ja da solltest Du lieber nochmal zum Kfo. Ich werde immer gefragt wenn was neu gemacht wird ob irgendwas im Mund stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Zahnarzt und es wegmachen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
23.11.2016, 09:41

Und dann? Die Feder wurde nicht zum Spaß eingesetzt!

0

Was möchtest Du wissen?