Ist es normal das die ex einen so fertig macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

anscheinend habt Ihr Euch nicht im Guten getrennt, weil warum sollte sie Dir das sonst erzählen. Sie weiß genau, dass sie Dich damit treffen kann und sie hat ja auch recht.

Ganz ehrlich, wenn das der einzige Grund ist, dass Du "fertig" bist, dann war dies wohl das große Thema in Eurer "Beziehung".

Und wer mit 24 Jahren dies als ein große Problem für sich sieht, der ist leider noch auf dem Stand von einem 16-jährigen. Denn so was hört man sich entweder gar nicht erst an oder man lacht darüber.

Und wenn Du glaubst, dass sie 14x einen Orgasmus hatte, hintereinander, dann bist Du wirklich sehr naiv und Dir kann leider keiner helfen.

Eine Beziehung macht mehr aus als Sex. Aber im Grunde passt ihr sehr gut zusammen!

Gruß

Da ist aber jemand sehr in seinem Ego getroffen worden....

Man muss halt im Leben auch Niederlagen einstecken können. Und wer große Sprüche klopft, der fällt tiefer als andere.

Du bist der Beste....da musst du einsehen, dass du eben nicht der Beste warst. 

Was sie tut spricht nicht gerade für charakterliche Stärke. 

Aber wie es scheint, ist es bei euch sowieso nur um Sex gegangen.  Keine Frage - in der Pubertät spielt das eine große Rolle -  aber wenn das alles ist.

Such dir einfach eine Neue. Du hast dich ja als absoluten Sex-Pro beschrieben, da wird's dir sicher gelingen, eine gute neue F. zu finden. 

Protector92 08.07.2017, 08:22

Wir sind 2 Erwachsene Menschen und es ging nicht nur um Sex. Aber ich war naiv und habe geglaubt das ich wirklich gut sei (zumindest hat sich nie eine Beschwert.)

0

Ich finde das Verhalten echt krass, aber sie wird schon einen Grund haben. Vielleicht ist sie böse auf dich.

Du bist wohl gerade  noch in der Pubertät oder warum schreibt man so eine nichtssagende Äußerung. Dich hat man vom Sockel herunter gestürzt und jetzt musst Du erst einmal mit der Niederlage fertig werden.Tipp, werde Erwachsen.

Genau dasselbe wird sie dem künftigen Ex auch erzählen, :)))

Wenn du so gut bist warum ist sie gegangen?  Mach dir Gedanken und hör auf zu jammern. ... Das ist Kindergarten 

Protector92 08.07.2017, 07:28

Weil sehr viel passiert ist (Depression usw) hat ja nichts mit Sex zu tun gehabt

0
GerhardRih 08.07.2017, 07:40
@Protector92

Dann haste gepennt. Nun ertrage es wie ein Mann. Andere Mütter haben auch schöne Töchter die es 14* von dir besorgt haben möchten.

1

Was möchtest Du wissen?