Ist es normal das die Brust immer noch schmerzt?

5 Antworten

Vielleicht noch mal zum dem Arzt hin wo du sie her hast, Nachsorge ist sehr wichtig es gibt halt nur die zwei hübschen nachwachsen ist da nicht mehr.

Vor der Periode oder unabhängig davon?

Es kann sein, dass sie noch wächst. Das kommt häufiger vor.

Verstehe die Frage nicht ganz. Wie meinst fu das mit ,,bekommen"?? Ansonsten ist das bei fast jedem Mädchen so (bei mir auch).

Brust im Wachstum?

Ich bin schon 13 und seit Jahren die einzige aus meiner Klasse die noch nicht einmal Grund zum Bustier tragen hat... Seit einiger Zeit tuen meine Brüste extrem bei jeder kleinsten Berührung weh und ich reite auch noch täglich und muss dann immer meine mir auch noch zu kleine Sicherheitsweste anziehen... eine leichte Wölbung auch ausserhalb der Nippel ist deutlich zu erkennen... Sind sie jetzt im Wachstum? Dauert es noch lange bis ich immerhin Grund zum BH tragen habe? Ich habe schließlich auch bald Abtanzball....

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

Warum tun meine Brüste soo weh?

Meine Brüste tun weh seit sie wachsen, also seit 3 Jahren. Ich bin 16 Jahre alt und ich weiß jtz echt nicht mehr weiter. Es ist auch so ein knubbel drinnen, ich nehm an die milchdrüse und die tut bei der leichtesten Berührung weh.

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Wie große Brüste sind normal?

Ich bin 13 und meine Brüste sind noch sehr klein ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?