Ist es normal das die Blutwerte NACH einer Infektion hinterher hängen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum stellst du diese frage nicht deinem arzt? eventuell sind aber die werte auch noch erhöht durch die krankheit die du mit antibiotika behandeln musstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lizass 08.01.2016, 14:00

mein Arzt meinte, dass diese Erhöhung keine Bedeutung haben muss. aber die werte waren sonst immer im normbereich. die Erkältung, durch die ich Antibiotika nehmen musste ist schon knapp 6-7 Wochen her. da wäre mir der Grund pilzinfektion irgendwie glaubhafter

0
Hexe121967 08.01.2016, 14:02
@lizass

so eine erkältung kann sich manchmal ziemlich lange noch bemerkbar machen. und ausserdem: was ändert es jetzt an den werten wenn du weisst "das ist von der erkältung oder vom pilz"?

0
lizass 08.01.2016, 14:03

ich habe mir einfach Gedanken gemacht, warum die werte plötzlich erhöht sind.. obwohl es mir momentan gut geht.

0

Was möchtest Du wissen?