Ist es normal das die Bf meiner ex Freundschaft beendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iÍrgend etwas wird sicher vorgefallen sein. Ganz ohne Grund beendet niemand eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal denn sie ist ihrer besten freundin so gegenüber sozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp, ist normal. Sie entscheidet sich für ihre Freundin, und nicht für Dich. Sowas gehört zum Girl Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vint3x
05.08.2017, 13:39

Also muss ich mir keine sorgen machen das da Iwas schlimmes ist

0
Kommentar von Secretstory2015
05.08.2017, 13:43

Definitiv nein. Als ich mich von meinem Ex getrennt habe, hat meine beste Freundin ebenfalls den Kontakt abgebrochen. Und als er sie immer wieder angerufen hat, gab es irgendwann mal eine Ansage von ihrem damaligen Freund (heute Ehemann). Das Problem ist, wenn man mit beiden Parteien befreundet bleibt und die Beziehung nicht friedlich im gegenseitigen Einvernehmen beendet wurde, dann wird irgendwann diese dumme Situation kommen, wo man zwischen den Stühlen sitzt und nicht mehr weiß, zu welcher Seite man halten soll.

0

Definitiv normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?