Ist es normal das DHL länger dauert als sie sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es noch nicht zugestellt wurde (Schau auch im Briefkasten) wird es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit morgen kommen!

Sehr ungewöhnlich für DHL, das sehe ich auch so! Aber wer weiss, vllt ist der Paketwagen kaputt gegangen oder sonst irgendetwas unvorhersehbares passiert! Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es wahrscheinlich morgen bekommen. Unser Zusteller hat seine Runde heute nicht geschafft, weil er einen Arbeitsunfall hatte und nicht mehr weiterarbeiten konnte.

Somit wird der Rest der Post und Pakete morgen zugestellt werden. Muss dann wahrscheinlich ein Kollege übernehmen, da unser Zusteller sicher nicht kommen wird.

Vielleicht hatte Dein Zusteller einen Unfall oder einfach zu viele Sendungen.

Hallo. eigentlich solltest du dir keine sorgen machen. Habe ich bei DHL auch schonmal erlebt. Sollte dann eigentlich morgen ankommen. Wenn es morgen immer noch nicht da ist kannst du ja mal bei der Servicehotline anrufen. 

Mach dir keinen Kopf das ist bei DHL normal ;) die verspäten sich gerne mal. Wahrscheinlich hat der Lieferant es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Du solltest es morgen bekommen. Lg

Ja dann kommt es halt morgen. Kann immer mal passieren, dass der Fahrer es nicht schafft alles auszuliefern. Besonders dann, wenn ein Fahrer ein neues Gebiet bekommt. 

Also bei mir kommt es echt selten vor. In der Regel wird der Zeitraum immer eingehalten.

Das wird wohl Morgen kommen.

Heute kommt das nicht mehr.

Das kommt ab und zu vor. Morgen ist es da bleib locker. Versuch bisschen zu schlafen. Beruhige dich bitte alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?