Ist es normal das der Weißfluss plötzlich verschwindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist Du denn? Hast Du Deine Regel überhaupt noch nicht gehabt oder wartest Du nur diesen Monat darauf? Ansonsten glaube ich nicht, dass Dich das beunruhigen muss, warte einfach noch ein paar Tage, vielleicht tut sich ja dann was. Das, was Du beschreibst, kann wirklich zyklusabhängig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella23
18.06.2011, 17:28

ich bin 12 1/2 , und hatte meine regel noch GAR nicht

0

Das ändert sich von Monat zu Monat...Meistens ist es so, das du den Weißfluss 1-2 Wochen vor deiner Regel bekommst, der geht dann ein paar Tage und dann ist er Weg.

Danach bekommst du Bauchschmerzen, oder wie ich Brustschmerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da wir keine Frauenärzte sind, wirst du wohl einen solchen aufsuchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?