Ist es Normal das der Versand von Royal Mail so lange dauert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, kannst du mir sagen wie lange du letztendlich auf dein Pakaet gewartet hast? Habe auch was in England bestellt (per ebay). Jetzt isses 1 Woche her seitdem das von dot aus verschickt wurde...dachte, dass ginge innerhalb der EU ziemlich schnell, aber so wie es aussieht, ja wohl doch nicht, oder?! Danke

Bei den "Inselaffen" (das ist liebevoll gemeint) dauert fast alles immer ein wenig länger.

Hi ich wollte dich fragen ob du die extenzions bekommen hast ? Hab nähmlich auch welche bestellt von headkandy und sie sind nicht angekommen ;----((

bei Amazon UK hab ich auch circa 2 - 3 wochen gewartet. Also ist das ganz normal ;)

MFG

Okay vielen lieben Dank für die schnellen antworten :) jetzt bin ich ein wenig beruhigt

Da haben Engländer ihre Finger im Spiel, also normal, das es länger dauert.

Was möchtest Du wissen?