Ist es Normal das der Rauch von E Shisha warm ist oder nicht?

2 Antworten

Da der Rauch der E-Shisha aus Wasserdampf besteht und Wasserdampf quasi aus verdunstetem Wasser besteht, ist das vollkommen normal.

Meine E-Shisha quietscht / zischt immer nachdem ich ziehe ist das normal?

Auch wenn ich ziehe kriege ich nicht viel Rauch raus, es fängt dann immer an im Hals zu brennen und es kommt auch nicht wirklich viel Rauch raus, nur eine kleine dichte Wolke. Als ich bei meinem Kumpel an der E-Shisha gezogen habe kam immer viel Rauch raus, mehr als bei einer normalen Shisha und es hat auch nicht gekratzt ... Das Liquid ist ohne Tabak und ohne Teer. (Premium E-Liquid 5x10ml von Cigma) Mein E-Shisha Modell ist die Vaptio P1. Was mache ich falsch ? Was muss ich machen damit mehr Rauch raus kommt und es weniger kratzt ?

...zur Frage

Wie bekomme Ich viel Rauch beim Shisha rauchen?

Hey Leute,

wenn Ich in der Shisha Bar sitze und Shisha rauche und ziehe dann kommt bei mmir nicht so viel rauch raus. So normal halt aber wenn jemand kommt der dort arbeitet und daran zieht dann kommt da soviel rauch raus es ist unglaublich.. wie macht man das ?

...zur Frage

was soll ich zum abdichten einer Shisha nehmen?

Ich möchte eine Shisha bauen aber ich brauche etwas zum abdichten (ich drucke mir die teile mit dem 3d drucker aus). Nun brauch ich etwas zum abdichten sodass kein wasser/rauch entfliehen kann. Ich habe an flüssiglatex oder falls es das gibt: flüssig silikon gedacht aber ich bin mir unsicher ob dies gesundheitsschädlich ist, kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Shisha kohle am besten mit was anzünden?

Ich bin total unerfahren was das anzünden an geht . Geht das auch mit diesen speziellen feuerzeugs die so ein langen stiel haben?

...zur Frage

Schmeckt eine E-Zigarette...?

...ähnlich wie eine Shisha? Schmeckt eine Shisha nach RAUCH? Wird ja was verbrannt

...zur Frage

Suche ein mechanische e-shisha für etwa 30 euro kann mir jemand etwas empfehlen?

Suche ein mechanische e-shisha für etwa 30 euro kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?