Ist es normal das der Penis meines Freundes unter die 10cm geht(er ist 15 )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Er ist in der Pubertät und da wächst das alles. Außerdem reicht die Länge. Durch den normalen Geschlechtsakt kommt die Frau nicht zum Höhepunkt. Da muß er früher dafür sorgen auf andere Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Größe des Penis ist ja nicht immer gleich, die kann von mehreren Faktoren abhängen. Dass Du ihn gesehen hast, als er etwas kleiner war, muss noch gar nichts heißen, denn wenn Dein Freund eine Erektion hat, wird der Penis deutlich größer. Du musst Dir also überhaupt keine Sorgen machen, das ist schon alles richtig so. :) Ausserdem wächst der Penis noch bis ungefähr zu seinem 18. Lebensjahr, hat also wahrscheinlich auch noch nicht die endgültige Größe erreicht ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal. Das wichtigste ist, dass er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll vorkommen, mach Dir keinen Kopf drüber, klappt mit dem genau so gut ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dich damit befriedigen kann, sollte es dich nich stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?