Ist es normal das der Penis wenn er steif ist nach oben schaut?

8 Antworten

Ja, die Schwellkörper sind darauf ausgelegt, dass sich der Penis aufrichtet, wenn er steif wird.

Nur dann, wenn du auf deinen Füße stehst, sitzt oder auf dem Rücken liegst.

Ja ist normal!

Liebe Grüße 

FKK Hilfe?

Hallo,

ich (m15) möchte kurz mal mein Problem erklären.

Meine Famielie ( meine Mutter, Schwester, ich )und ich möchten in denn Urlaub an denn FKK Strand fahren, weil meine Schwester das irgendwie mal machen wollte oder so. Aufjedenfall habe ich ja gesagt das das für mich kein Problem ist und habe ja gesagt, weil ich sonnst auch eigenldich kein Problem habe nackt zu sein.

Aufjedenfall finde ich meine Schwester ( wie sind übrigens Zwillinge) sehr hübsch und attraktiv und deshalb habe ich Angst dass ich die ganze Zeit mit einer Latte rum laufe.

Ich habe sie natürlich schon öfters nackt gesehen. Wir auch erst vor kurzem von unserem Vater weggezogen sind haben wir uns jetzt ein kleines Haus gekauft und meine Schwester und ich müssen jetzt halt nur vorübergehend in einem Zimmer und einem Bett schlafen, was ich auch nicht schlimm finde. Aufjedenfall habe ich sie wenn sie sich dann nach dem duschen neue Kleider geholt hat sie immer nackt gesehen. Allerdings lag ich da meinsten schon im Bett und habe auch immer sofort einen steifen bekommen. Das hat sie aber glaublich noch nie mit bekommen.

Jetzt habe ich aber Angst was sie davon denkt wenn ich die ganze Zeit mit einem steifen pennis vor ihr rumlaufe.

Ich weis das das ja in meinem Alter noch alles natürlich ist und so aber sie wird das sicher komisch finden.

Entschuldigung das es so viel Text ist aber bitte alles lesen und nur ernatgemeinte antworten, da ich wirklich ein bisschen Angst habe.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist das normal das der Penis wenn er steif ist bis zum Bauch schaut?

Mein Penis schaut bis zu meinem Bauch wenn er steif ist ist das normal ?

...zur Frage

Vorhaut im steifen Zustand noch über der Eichel Vorhautverengung?

Immer wenn ich eine Erektion habe bleibt die Vorhaut noch über der Eichel und lässt sich nur sehr schwer zurückziehen und tut auch bissl weh beim zurückziehen (bin 17). Nun frage ich mich ob ich eine Vorhautverengung habe.

...zur Frage

Dauernd steifer Penis?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe sehr oft einen Steifen Penis.

Wenn ich mich zum Beispiel im Schwimmbad oder zu Hause ausziehe (und Personen in der nähe sind)...das nervt ziemlich.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass mich meine Eltern oder andere nackt sehen, aber wenn ich jedes mal einen Steifen bekomme, dann ist das ziemlich peinlich.

Ist das denn normal, und wenn ja...kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Peins steif nicht ganz nach unten?

Ist es normal, wenn ein Penis steif nicht zu den Schuhen runterdrückbar ist. Also ich meine er zeigt ja normalerweise nach oben aber ich kriege nicht hin das er runter zeigt bei senkrechten Körper also beim stehen. Das geht einfach nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?