Ist es normal das der Laptop soviel lüftet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal, Ich hatte mal einen Laptop, der immer wieder abgestürzt ist, weil die Lüfter irgendwie blockiert waren. Du siehst also, es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Leistung und Lüftung/Kühlung des Laptops...

LG

Ja ist normal - der Laptop wird halt verdammt heiß wenn du zockst, also muss er auch viel lüften. Du kannst aber schauen, dass die heiße Luft möglichst gut entweichen kann und er genug frische Luft bekommt. Dazu kannst du dir ein cooling Pad zulegen oder ein wenig improvisieren.

Laptops werden sehr laut da sie eben sehr heiß werden beim gamen. Bei starker Hardware muss besser gekühlt werden und damit wird es dann lauter.

*Gamen

0

Klar das muss er sonst überhitzt das Gerät

Was möchtest Du wissen?