Ist es normal das der Ausfluss leicht gelb ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Zur 1. Frage, ja das ist nicht ungewöhnlich. Zur 2. Frage: Auch deshalb brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Du hast deine Periode ja erst vor kurzem bekommen und das erstes Jahr, eventuell auch länger, ist es vollkommen normal das sie unregelmäßig kommt. Nach meiner ersten Regel hatte ich 3 Monate lang nichts, bis dann die nächste kam. Es kann genauso auch mal sein, dass sie innerhalb kurzer Zeit öfter auftritt oder eben eine lange Zeit nicht, und auch unterschiedlich stark ist. Es dauert seine Zeit bis sich dein Körper an den "Umbau" gewöhnt hat.

Ja ist es und nochmal ja ist vollkommen normal dein Körper muss sich erst auf die Veränderung die gerade in die vorgeht umgewöhnen :)

Was möchtest Du wissen?