Ist es normal das dass Display vom IPad Air heller ist als das Display vom IPad 2017?

4 Antworten

Nein, das sollte eigentlich genau umgekehrt sein.

Eventuell hast du auf dem neueren Gerät unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassungen die Option "Weißpunkt reduzieren" aktiviert?

Der Gelbstich klingt außerdem, als wäre Night Shift aktiv. Das kann auch die subjektive Bewertung der Helligkeit beeinflussen.

beides ist nicht der Fall

0
@mtglobal033

Dann schau mal beim Apple Store vorbei (oder bei einem autorisierten Service Provider). Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht mit deinem iPad. Wenn sich das Problem nachvollziehen lässt, bekommst du direkt ein Austauschgerät.

0

Einfach True Tone Deaktivieren dann müsste das iPad 2017 deutlich heller sein. Soweit ich informiert bin müsste das IPad. 2017 das hellste display von Ipads haben kein großer Unterschied aber er ist aufjedenfall vorhanden.

ne dad IPad (2017) hat kein True Ton Display.

1

Achso ich dachte du meintest das IPad Pro das ja auch dieses Jahr kam Sry ^^

0

Das liegt am True Tone Farbsystem, was eine korrekte Farbdarstellung erzeugen soll. Ev. lässt sich das auch deaktivieren.

ne es hat kein True Ton Display.

1

Polizeiwarnung auf iPad?

Hallo, gestern war ich mit meinem iPad am surfen und plötzlich kam eine Polizeiwarnung am iPad. Ich hab die sofort weggeklickt und konnte deshalb nicht alles lesen. Da ich diese Meldung bereits kenne und weiss dass es ein fake ist mache ich mir keine grossen sorgen. Hatte sowas ähnliches letztes Jahr auch am Laptop aber halt nur als 'BKA 'warnung'. Aber ich frage mich ob meil iPad jetzt einen Virus hat. Mein iPad funktioniert ganz normal und ich konnte die Warnung auch ganz leicht wegklicken. Es ist auch nicht gesperrt oder sowas ähnliches. Anders als bei meinem Laptop, denn da war zumindest Internet Explorer gesperrt. Sollte ich das iPad trotzdem zurücksetzen? Falls es wichtlg ist: es ist ein iPad Air 2 mit iOS 9. Ein anderes Tablet von uns war auch zu der zeit im selben WLAN wie mein iPad. Mein iPhone 6 war dann zu der zeit zwar mit LTE online aber hat sich dann später auch mit dem selben WLAN verbunden. Eine halbe Stunde später oder so. Sollte ich mein iPhone auch zurücksetzen bzw das andere Tablet ?

...zur Frage

Wie entferne ich ein haarriss in meinem Ipad Display?

Hallo Liebe community,

Ich hab seit kurzem ein haarriss in meinem Ipad Air display, ist dieser mit hausmitteln oder ähnlichem wieder zu entfernen?, es geht rein um stabilität, dass es sich nicht weiter ausbreitet, sichtbarkeit ist nicht unbedingt schlimm.

(also hauptsache ohne glas zu wechseln)

...zur Frage

Handy regelt helligkeit alleine?

Habe ein lg g2 und habe manuelles einstellen von der helligkeit also kein automatisches einstellen aktiviert und habe meistens das display auf 0% aber wenn ich das handy auf standby schalte oder das display geht aus und ich mache es wieder an ist das display um einiges heller ich schätze 50%aber es zeigt noch immer 0% an nur wenn ich so heller und dunkler mache ist es wieder normal was kann das sein ? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?