Ist es normal das dass Display vom IPad Air heller ist als das Display vom IPad 2017?

4 Antworten

Nein, das sollte eigentlich genau umgekehrt sein.

Eventuell hast du auf dem neueren Gerät unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassungen die Option "Weißpunkt reduzieren" aktiviert?

Der Gelbstich klingt außerdem, als wäre Night Shift aktiv. Das kann auch die subjektive Bewertung der Helligkeit beeinflussen.

beides ist nicht der Fall

0
@mtglobal033

Dann schau mal beim Apple Store vorbei (oder bei einem autorisierten Service Provider). Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht mit deinem iPad. Wenn sich das Problem nachvollziehen lässt, bekommst du direkt ein Austauschgerät.

0

Einfach True Tone Deaktivieren dann müsste das iPad 2017 deutlich heller sein. Soweit ich informiert bin müsste das IPad. 2017 das hellste display von Ipads haben kein großer Unterschied aber er ist aufjedenfall vorhanden.

ne dad IPad (2017) hat kein True Ton Display.

1

Achso ich dachte du meintest das IPad Pro das ja auch dieses Jahr kam Sry ^^

0

Das liegt am True Tone Farbsystem, was eine korrekte Farbdarstellung erzeugen soll. Ev. lässt sich das auch deaktivieren.

ne es hat kein True Ton Display.

1

Handy Bildschirm wird manchmal dunkler/heller?

Habe das s5neo und manchmal wird der Bildschirm heller oder dunkler . Habe die automatische Helligkeit ausgeschaltet.

...zur Frage

Lesen am Handy mit hoher oder niedriger Helligkeit?

Hey,

wie hell sollte das Handy Display beim Lesen eines Buches sein? Eher heller als normal oder dunkler, damit das Auge sich nicht zu überanstrengt.

lg googleplayer

...zur Frage

Display vom IPad Air 2 kaputt?

Hallo erstmal.

Heute als ich Fortnite an meinem IPad gespielt habe ist alles auf einmal alles hängen geblieben und alles war pink. Als ich dann aus der App raus gegangen bin sieht man oben die App die ich zuletzt benutzt habe. Ich habe ein Screenshot an mein Handy geschickt und es war alles normal.

ich bitte um dringende Hilfe.

LG

...zur Frage

Wie entferne ich ein haarriss in meinem Ipad Display?

Hallo Liebe community,

Ich hab seit kurzem ein haarriss in meinem Ipad Air display, ist dieser mit hausmitteln oder ähnlichem wieder zu entfernen?, es geht rein um stabilität, dass es sich nicht weiter ausbreitet, sichtbarkeit ist nicht unbedingt schlimm.

(also hauptsache ohne glas zu wechseln)

...zur Frage

Handy regelt helligkeit alleine?

Habe ein lg g2 und habe manuelles einstellen von der helligkeit also kein automatisches einstellen aktiviert und habe meistens das display auf 0% aber wenn ich das handy auf standby schalte oder das display geht aus und ich mache es wieder an ist das display um einiges heller ich schätze 50%aber es zeigt noch immer 0% an nur wenn ich so heller und dunkler mache ist es wieder normal was kann das sein ? Mfg

...zur Frage

Kälteverbrennung Tag 3 normal?

Hallo an alle,

Ich hatte mir am Montag eine Kälteverbrennung zugezogen. War auch beim Arzt. Allgemein ist das ganze besser geworden was die Schmerzen angeht, aber ich habe das Gefühl, dass es dunkler geworden ist. Ist das normal? (siehe Foto) Auf dem Bild sieht es allerdings heller aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?