Ist es normal das das Powerline led (in der Mitte)beim adapter blinkt und nicht leuchtet wie die anderen?

 - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Bei meinem Adapter von Devolo konnte ich einstellen, ob die LED bei stehender Verbindung blinkt oder nicht blinkt.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!?

aber mit blinken ist gemeint das es blinkt wie bei meinem oder? und nicht konstant leuchtet?Also blinken die dann auch bei dir oder leuchten die durchgehend?

0
@Niklas1817

Das weiß ich nicht mehr, habe mittlerweile LAN Kabel verlegt und benötige kein DLAN mehr.

Funktioniert denn alles?

0
@alarm67

ja aber trotzdem vllt verlangsamt das den download dadurch

0

Ich wollte mal in die BD gucken aber auf der TP link Downloadwebsite gibt es nichts das A600 heißt.

https://www.tp-link.com/de/support/download/

oder a 500

0
@Niklas1817

Guck mal selbst rein bitte dann siehst du, das auch das absolut nicht passt. Die Powerline Bezeichnungen sind völlig anders aufgebaut.

0

Was möchtest Du wissen?