Ist es normal das Blut (mit tomaten) salzig schmeckt?

3 Antworten

Eigentlich schmeckt Blut nach Eisen.

Aber vll durch die Kombination hat es eher salziger geschmeckt hahaha

Ok haha

0
@Salzmaedel

Wenn die Tomaten gesalzen waten, dann vllt.

Regulär schmeckt Blut leicht metallisch.

Oder- bei deinem "Schmerz" - die Träne, die auf die Wunde tropfte, war salzig.

0

Ja klar ist Blut salzig. Wir kommen schließlich aus dem Meer.
siehe auch: Kochsaltlösung intravenös

Schmeckt es deshalb so fischig ? Also wie eine Fisch Salz Suppe mit tomaten oder so

0
@Salzmaedel

Nein, wenns "fischig" schecken würde, würde ich wohl zum Arzt gehen :)

0

Komisch- ich komme nicht aus dem Meer. War dein Vater vllt. Neptun und deine Mutter eine - jetzt nicht mehr- Meerjungfrau?

Deine Ableitung ist- Nonsens.

0
@Userhm

Es geht um unsere Ursprünge du Held.
Man geht sogar davon aus, dass der Salzgehalt unseres Blutes nach wie vor mit dem Salzgehalt der Urmeere identisch ist...

0
@ThadMiller

ok- DIR geht es dabei um unseren Ursprung. Der FS sicherlich nicht.

Und für Quellforschung war die Frage dann doch wohl wirklich kein Anstöße.. Aber als Nachsatz: DU hast Recht.

0
@Userhm

Ist es normal das Blut salzig schmeckt

Ich finden meine Antwort dazu nicht sehr unpassend.

Ok, ein "Ja" hätte auch gereicht. Aber ich vermittle gern mal ein bisschen Hintergrundwissen. Lassen wir doch einfach die Fragerin entscheiden.

1

Was möchtest Du wissen?