Ist es normal das Blut in meiner kake ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst sterben, vermutlich bevor du 13 bist.
Erst kommt Blut, dann Gedärm...

Im Ernst: geh zum Arzt, falls das öfters vorkommt und ernähre ich ausgeglichener (Ballaststoffe usw.).
Drücken auf dem Pott ist nicht gut, wirst du aber auch noch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
13.10.2016, 13:34

desöfteren* gemeldet

0

Also ich hatte sowas noch nie. Wenns öfters hintereinander vorkommt würde ich dringend einen Arzt aufsuchen. Kann auf innere Blutungen deuten. Kann aber auch wirklich was harmloses sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kaka mal etwas fester ist, kann es mal sein, das eine kleine Ader im Darm platzt und es dann blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr Ballaststoffe, Rohkost zu dir nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
16.10.2016, 21:10

Sorry aber die Person hat nichts über seine Essgewohnheiten geschrieben. Aber ist es für dich normal Blut zu sch.... wenn mann zu wenig rohkost isst? Wohl eher nicht. Ich glaube es ist immer ein Warnsignal und hat nichts mit dem Essen zu tun. 

0

Geh zum Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?