Ist es normal das beim Kondom das Sperma verteilt sein kann?

6 Antworten

Naja, ein wenig darf es sich verteilen, aber nicht zu sehr dass Sperma oben austreten kann. Drückst du das Reservoir zusammen? Richtige Größe?

Das Kondom ist zu groß kauf ein kleineres. Es kann sein das ein Teil des Spermas in die Vagina deiner Freundin gekommen ist. Warn sie und kauf ihr so einen Schwangerschaftstest.

wenn Kondom etwas zu groß ist kann das passieren. Wenn es aber so groß ist dass es runter rutscht kann es beim Erguss zur Befruchtung kommen

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Kann Sperma im Kondom "hochrutschen"

Hallo, ist es möglich, dass wenn ich mit meinem freund gv habe und mit kondom verhüte, dass dann das spema im kondom sozusagen von dem reservoir nach oben rutscht? liebe grüße

...zur Frage

Wenn ein Junge mit 13 gemacht und noch keine sperma hat ist es normal ohne Kondom zu machen?

Also mein freund und ich haben das 1 mal sex gehabt ich bin 14 und er 13 aber hat keine sperma ist es normal wen wir jetzt ohne kondom es gemacht haben???

Danke im voraus.

...zur Frage

Reservoir genügend Platz fürs Sperma?

Wie viel Ejakulat kann das Reservoir eigentlich ''aufnehmen''? Kann es passieren, dass das Sperma dann auch ''zur Seite'' abfließt, weil im Reservoir kein Platz mehr ist? Bei mir ist ein Teil des Ejakulats manchmal direkt unter der Eichel aber nicht im Reservoir selbst! Ist das normal?

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Trotz Kondom Sperma auf dem Bett?!

Hallo :)

ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet weil ich die Pille nicht nehme. Nach dem Sex war mein Bett aber irgendwie ein bisschen nass, also so zwei Flecken. Kann das sein, dass das Sperma war, obwohl wir ein Kondom hatten? Das Kondom ist, soweit ich weiß, nicht gerissen. Und ist es dann auch rein theoretisch möglch, dass ich schwanger werden könnte?

Vielen Dank schon mal:) Liebe Grüße

...zur Frage

Sperma aus dem Kondom gekommen - was soll ich machen?

Hallo, Ich bräuchte euren Rat. Ich (m,18) hatte vor 1 Tag GV mit meiner Freundin. Wir haben als Verhütungsmittel ein Kondom benutzt (sie nimmt nicht die pille), nach einiger Zeit bin ich in ihr gekommen und sie hat es glaube ich nicht gemerkt. Ich habe deshalb weitergemacht und mein Penis wurde auch nur etwas schlaff aber das Kondom hat trotzdem weitergehalten? Nach ca. 5 min habe ich es aufgegeben weiter zu machen und bin ins bad gegangen um das kondom abzuziehen. Mir ist aufgefallen das mein sperma im reservoir war .jedoch war mein penis unten an der Wurzel sehr feucht und glitschig. Jetzt stelle ich mir ständig die frage ob doch etwas sperma aus dem kondom raus gekommen ist und ich das in meine Freundin eingeführt habe.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und meine Freundin weiß auch nihts davon.

Bitte um eine schnelle Antwort oder Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?