Ist es normal das beim iPhone 8+ der Akku sehr schnell weg geht, auch wenn das Handy neu ist?

3 Antworten

Bring es in den nächsten Apple Store und lass es prüfen bzw. tauschen. Im ersten Jahr sind die da meistens sehr kulant.

Hatte das mit meinem iPhone 7. Nach etwa 7 Monaten hat der Akku bei gleichbleibender Nutzung den Tag nicht mehr überstanden, obwohl er anfangs am ende eines Tages eine Restkapazität von etwa 30 bis 40% hatte. Die haben einmal eine Diagnose drüber laufen lassen und dann habe ich direkt eine neues iPhine bekommen.

Geht das über die Apple Garantie ?
Oder muss man das bei einem Apple store oder online im Apple Shop gekauft haben. Habe es nähmlixh von wo anderes.
(Kenne mich nicht aus)

0
@Ignisraffel

Ich habe das als Gewährleistungsfall angegeben, wie die das dann intern genannt haben weiß ich nicht (mehr).

0

Ich hab mir anno 2015 ein China Smartphone gekauft ( funktioniert heuten och Problemlos) .Nach 12 Monaten machte der Akku schlapp. Für 12 Euro nen neuen gekauft, alten raus ,neuen rein ,fertig. Musste keine Werkstatt aufsuchen nicht den Hersteller mit meinen Fragen Nerven und ich hatte auch ein funktionsfähiges Gerät ohne Ausfall. Wer sich heute noch so ein Eifone (IPhone) Gerät kauft wo man nur über Werkstatt den Akku tauschen kann, der ist selbst Schuld ! Ich jedenfalls begebe mich nicht in die Zwangsentmündigung die Apple den Kunden vorschreibt. Wer so dumm ist ,hat es auch nicht anders Verdient. Ich hab mittlerweile auch kein Mitleid mehr mit den Nutzern von diesem Designschrott !

0

Nein kann an der Kälte liegen das er dadurch kaputt geht , vorrallem wenn du es schon länger hast

Des ist bei Apple so eine Krankheit mit dem Akku

Ist mein Akku kaputt oder liegt es an der Software?

Mein iPhone 6 macht zur Zeit bisschen Probleme. Als ich abends ins Bett ging und das iPhone auf 98% geladen hatte, war es am nächsten Tag aus und Akku war leer. Dann lief alles erstmal wieder normal. Gerade eben war mein Akku mal wieder auf 2% runter (relativ schnell hab aber auch ein Spiel gespielt) jetzt hab ich es an die Steckdose gehängt und innerhalb einer Minute war es auf 28% und während ich hier schreibe ist es auf 40% hoch.

Ist mein Akku kaputt oder liegt das an der Software?

...zur Frage

iPhone 8 Akku geht seid Wochen so schnell leer Akku wechseln?

Ich besitze seid fast einem Jahr das iPhone 8 habe ich mir neu geholt , und zwar wen ich meinen iPhone 8 ohne Pause benutze bei voller Benutzung zb Facebook Internet surfen und immer hohe Helligkeit hielt mein iPhone 8-9 Stunden , seid den neuen IOS 12 Update geht mein Akku schon fast nach 2 Stunden Leer aber seid den Update IOS12 . Bei voller Last damals hat er richtig lange gehalten , ich merke wie es extrem schnell leer geht . Soll ich mein Akku wechseln ? Hier ein Foto meiner iPhone 8 Batterie Kapazität .

...zur Frage

Von meinem Note3 geht der Akku schnell leer?

Derzeit geht mein Akku ziemlich schnell leer, woran könnte es liegen? Habe deswegen mal früher für mein note3 ein neues Akku bestellt, da war noch alles gut, allerdings ist der von ANKER, aber nach einer Zeit gab er genau so dein Geist auf wie der originale Akku von Samsung. Könnte es am Akku liegen? Oder an meinem nite system, sogar beim laden, geht mein Akku leer

...zur Frage

Habe den Strom eines Akkus wie Spannung gemessen?

Ich habe gerade versehentlich den Strom des Akku meines Rasenmähers gemessen, so wie ich spannung messe also +pol(Akku) an +pol(Messgerät) und -pol(Akku) an -pol(Messgerät). (War naturlich ne sau blöde idee..) Es gab sofort einen grellen Blitz, ich habe natürlich die messkabel sofort raus gezogen und der Akku hat noch immer die 40V die er vorher auch hatte, die Akku anzeige sagt auch das der Akku voll ist. Nur ist der Akku jetzt kaputt, denn ich möchte es nicht an meinem Rasemäher austesten.

Mfg mitgespielthd

...zur Frage

Handy war draußen in der Hitze, Batterie deswegen kaputt?

Hallo, ich war gestern im urlaub und hab mein handy draußen auf dem tisch gelassen. als ich nach 2 stunden zurück kam war es total heiß. Ich hab mir dabei nichts gedacht und hab mein handy benutzt. Mein akku ging sehr schnell leer obwohl ich mein handy neu Gekauft hab. Nachts hatte ich 30% und morgens 4% obwohl ich mein handy nicht benutzt hatte.. Was kann ich dagegen tun? Gibt es andere möglichkeiten als ein neues handy zu kaufen?

ps: Das handy ist ein Iphone 6

...zur Frage

Schadet es einem Lipo Akku ihn zu benutzen wenn er nicht voll geladen ist?

Hallo!

Ich will meinen Lipo Akku (DJI P3) benutzen, aber er ist noch nicht voll. Es muss schnell gehen, also schadet es dem Akku ihn so zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?