Ist es normal das beim Iphone 6s der Akku beim Telefonieren Radikal schnell leer geht?

2 Antworten

der Akku vom Iphone 6s ist generell total schlecht. Ich beitze auch eins, vor 2 Wochen gekauft und lade mein Handy 2-3 mal am Tag.....

Wo ich es mir neu gekauft habe musste ich vllt 1 mal am Tag laden und jetzt ist knapp 10 Monate her wo ich es gekauft habe und muss es jetzt auch mindestens 2-3 mal am Tag laden😑... Nun weiss ich nicht ob es einschicken lassen soll weil es ist ja noch Garantie drauf 

0
@Sweatheart18

Ich denke nicht, dass die was machen werden, da wie gesagt meins grade mal 2wochen alt ist und der Akku trotzdem nicht hält... ich denke dass ist der nachteil eines guten Handys

0
@asdfghjklqw

Keine Ahnung glaub des hat Iphone so an sich aber es ist im Moment schon heftig in den letzten Tagen weil es hängt auch ab und zu 

0

Um  2 bis 3 mal am Tag zu laden muss das iPhone im Dauerbetrieb sein bei maximalerer Helligkeit. Bei mir hält er ein ganzen Tag bei 50% Helligkeit oder autohelligkeit und bei einer display in Zeit von ca 6 std. Optimiere mal dein iPhone zB hintergrunaktualiesierung usw

0

Also ich habe kein Problem. Habe auch das 6s seit bald einem Jahr..

So funktioniert auch alles bin auch sonst zufrieden mit Iphone. Nur ein Problem ist das der Akku in den letzten Tagen schnell leer ist als normal. Wo ich es neu gekauft habe musste ich es nur 1 Mal hab Tag laden. Inzwischen muss ich es mind 2-3 mal am Tag laden und hängt auch ab und zu.

0

Sonst kalibriere deinen Akku mal. Auf 0 Prozent runter, 100% aufladen, wieder zu 0% und dann wieder 100%.

0

Handy Akku geht plötzlich schnell leer (Iphone 6s)?

Hallo, ich besitze mein Iphone 6s jetzt vielleicht 2 Monate und seit ca. 3 Tagen merke ich das mein Akku unglaublich schnell sinkt. Während ich vor ein paar wochen nach der schule noch 50% hatte habe ich jetzt 10%. Auch als ich Stromsparmodus anhatte und es nicht genutzt hatte sind in 1 stunde 10% weg (im Stromsparmodus) wo aber auch apps (wie snapchat) im Hintergrund gelaufen sind. Ich sehe nur wie mein akku echt schnell sinkt. Bei dauerhafter Benutzung waren jetzt innerhalb weniger als 10min 10% weg. Ist das normal oder ist der akku wirklich nach 2 Monaten kaputt? Was kann ich machen?

...zur Frage

IPad mini 2 Akku defekt?

Hallo mein IPad mini 2 geht sehr schnell leer schneller als mein IPhone 6s das weniger mAh hat als das Ipad hat. Liegt es an dem Akku ist er defekt? oder an etwas anderem ?

...zur Frage

iPhone Speicher voll. Was kann ich tun?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16gb. Da wollte ich jetzt alle Daten rauf ziehen die auch auf meinem 5s, ebenfalls 16gb, sind. Jetzt ist bei dem 6s ständig der Speicher voll obwohl noch nicht mal alle Apps drauf sind. iOS ist das gleiche wie beim 5s. Und beim 5s sehe ich das noch 2gb frei sind.

...zur Frage

Handy beim update neugestartet?

Ich wollte ein Update bei meinen IPhone 6s machen, habe einmal kurz nicht Acht gegeben und schon hatte meine kleine Schwester die Neustart knöpfe gedrückt. Seitdem geht mein handy die ganze Zeit an und aus. Was soll ich tun???

...zur Frage

Akku geht über nacht leer?

Hallo ich hab vor einigen Wochen mal mein iPhone 6s resetet, seid dem geht mein Akku Übermacht und bei nicht Benutzung total schnell runter. Z.b. Von 90% auf 46% OHNE BENUTZUNG !!! Ich hab auch Wöan und Helligkeit runter gedreht aber es hilft nichts.

...zur Frage

Prüfen ob Akku wirklich getauscht wurde?

Hi, hab bei meinem iphone 6s den akku in einem kleinen handyladen tauschen lassen, da der alte schnell leer wurde. Das problem ist, dass der neue akku auch irgendwie schnell entlädt, kann ich irgendwo nachschauen ob der akku auch wirklich getauscht wurde, ohne das iphone zu öffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?