Ist es normal das bei IPhone der Akku schnell leer geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches IPhone hast du denn? Wie hoch ist die Bildschirmhelligkeit eingestellt? Es kann auch ein Fehler von Apple sein kann ja mal passieren dann kannst du es eintauschen oder Akku wechseln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo1709
27.08.2015, 20:52

iPhone 5

0
Kommentar von Anonyma71
27.08.2015, 20:55

Geh am besten mal da hin wo du das Handy gekauft hast oder direkt zum Apple Store.

0

Hast du das handy beim ersten mal vollgeladen.? Ich würd es ab 0% mal sehr lange laden, außer du hast es schon eine Zeit lang :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat was mit dem App zutun
Weil Apps verbrauchen sehr viel Akku
Kommt aber immer drauf an welche App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Einstellungen, -> Allgemein -> Background App Refresh, ( k.a wie es auf Deutsch heisst. )
unter Benutzung :) und stell es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Benutzung> batterienutzung und wenn die App 40%-70% Benutzung hat ist sie schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo1709
27.08.2015, 20:51

Die hat nur 8%

0

Was möchtest Du wissen?