Ist es normal das bei einer e Shisha liquid rauskommt?

...komplette Frage anzeigen E Shisha ohne das Teil zum Laden  - (Gesundheit, Körper, rauchen)

2 Antworten

Möglicherweise ist der Verdampferkopf im Liquidtank nicht fest. Dann läuft das Liquid durch den Luftkanal unten raus. Kontrolliere mal ob alle Teile (hand-)fest angezogen sind

Das heißt erstens E-Zigarette und nicht E-Shisha, zweitens könntest du bitte schreiben was für eine E-Zigarette das genau ist, da es bei meiner noch nie der Fall war, dass das Liquid aus dem Tank gelaufen ist. LG

Besserwisser-Post ohne praktischen Wert für den Fragesteller.

0
@Abbedau

Nicht Besserwisser, ich habe den Fragesteller lediglich verbessert und das war in keinster Weise böse gemeint. Außerdem habe ich auf seine Frage geantwortet, ob es normal ist dass das Liquid ausläuft. Aber kein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?