Ist es normal das bei einem ohr irgendwie der druckausgleich nicht richtig funktioniert wenn man krank ist?

1 Antwort

Glaube schon. Hatte das selbst des öfteren. Geht auch wieder weg. 

Gute Besserung ✌️

ok ich glaub ich habs wegen dem blutdruck mir wird etws schwindelig merke ich gerade

0

Zu welchen Arzt soll ich gehen?

Ich glaube mein Ohr ist entzündet und ich höre auch schwächer als auf meinem linken Ohr und es fühlt sich im Innenohr geschwollen an. Zu welchen Arzt soll ich gehen? Und ich habe ab und zu mal Schmerzen deswegen. Ich weiß aber nicht welchen Arzt ich bei sowas aufsuchen soll.

...zur Frage

Linkes ohr fühlt sich taub an...

Hallo, habe seit gestern so ein komisches Gefühl im Ohr. Ich höre immernoch gut, aber das linke ohr fühlt sich "unnormal" an. Bin seit Samstag krank , habe Schnupfen. Kann das daran liegen & wenn ja geht es weg?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Ohr, nach versuchtem Druckausgleich durch die Nase?

Gestern habe ich versucht (kurz nach einer Erkältung) den Druck aus meinen Ohren zu bekommen. Da dies nicht mit gähnen usw. funktionierte machte ich es mit der Nase (zuhalten und durchdrücken). Dann kam ein seltsames knacken und mein linkes Ohr fühlt sich komisch an. Es ist als würde ich alles überempfindlich laut hören aber dennoch auch so, als wäre meine Hörstärke beeinflusst. Ich wollte nun wissen was die beste Lösung dagegen wäre?

...zur Frage

Ohr macht komische geräusche

Hi,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem linken Ohr...

Ab und zu wenn ich gerade garnicht damit rechne passiert es auf einmal das es eine art "knetsch"-geräusch macht und dann plötzlich mein linkes Ohr sich anfühlt als wäre Druck darauf..

Allerdings ist es kein Druck in dem Sinne, sondern es fühlt sich nur gleich an – also ich höre alles von aussen normal.

Ich habe schon versucht einen Druckausgleich zu machen (Nase + Mund zu und Ein/Ausatmen), hilft aber nichts..

Das einzige was hilft wie ich das weg bekomme ist, wenn ich meinen Kopf vorbeuge so das er etwas runter hängt

Sobald ich mich dann aber wieder normal aufrichte, macht es auch nach ein paar Sekudnen wieder plopp und es ist wieder da..

Dauerhaft weg bekomme ich es nicht

...zur Frage

Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

Seit ungefähr ne halben Stunde fühlt sich mein linkes Ohr komisch an, es ist fast Taub und ich hör damit ganz schlecht. Als ob Wasser drin wäre, aber das ist es nicht.

...zur Frage

Ohr fühlt sich an als wäre Watte drinnen?

Hallo Ich habe eine Erkältung, seit der Erkältung (1 Tag) fühlt sich mein Ohr an, als wäre Warte drinnen und es fühlt sich auch an als höre ich weniger, Druckausgleich schon versucht und zum Artz gehen habe ich keine zeit da ich ins Schullandheim gehe... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?