Ist es normal das battlefield 4 über das Internet startet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Das tut heutzutage fast jedes größere Spiel. Im Grunde startet jedes Spiel das mit einem der großen Dienste wie Steam, Origin oder uPlay verbunden ist, generell "über das Internet" sofern nicht ausdrücklich eine offline-Verbindung hergestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es, kannst Du aber auch offline spielen, dann allerdings nur die Singleplayer Variante. Einfach Internetverbindung kappen, dann Spiel starten, normal im Origin Fenster anmelden und dann offline zocken.

Was mich nervt sind die unheimlich langen Lade- und Anmeldepausen bei allen Spielen die über Origin laufen. Echt ätzdend, da brauche ich mir keinen Hightech Gamingcompi anzuschaffen wenn man mehr Zeit auf Laden des Spieles wartet als zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?