Ist es normal das Bartagame viel springen und rennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Nach der Winterruhe beginnt die Paarungszeit. in der Zeit sind die Tiere meist äußerst agil. Aber auch sonst sollten sie immer Phasenweise sehr agil sein.


Darf ich mal nach dem Terrarium und der Beleuchtung fragen? Auch wann die letzte Kotprobe war, wäre wichtig.

Denn suboptimale Parameter oder Parasiten können natürlich auch ein vermehrtes Laufen der Tiere zeigen.

Zum Durchklicken: http://www.bartagamen.keppers.de/zwergbartagame.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Zwerge sind leider nicht so und sitzen meist lange an einer Stelle aber zwischendurch Rennen sie auch ganz wild durch ihre Terrarien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?