Ist es normal das attraktiv zu finden?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

6 Antworten

Jeder liebt Figuren wie Darth Vader, den Predator, oder Jason aus Freitag der 13.
Stärke ist faszinierend. Insofern ist das, würde ich sagen, normal. (damit will ich nicht andeuten dass der Typ ein Bösewicht ist, aber die Waffe und Kleidung vermitteln natürlich Willen und Fähigkeit zur Gewalt)

Ähm also auf eine andere Weise

3
@623773737

Ja, schon klar ^^ Aber ich denke Mal für Frauen ist es nicht weit hergeholt dass sie von Männern die stark wirken, sie faszinieren und eine Art Bewunderung auslösen, angezogen werden.
Dass ich diese Filmfiguren gewählt habe liegt daran, dass sie alle Macht und Gewalt ausstrahlen - wie der Typ im Foto. Damit wollte ich nicht sagen dass du gerne Jason heiraten würdest.

1

Etwas.. Demonstriert im ersten Moment Stärke und furchtlosigkeit.

Woher ich das weiß? Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht, finde es eher abschreckend... 😅

Nein, das ist nicht normal.

Dieses Foto ist eher beängstigend.

Echt? Finde ich garnicht aber bin auch komisch

1

Ja, also ich finde von Fuß bis Schulter attraktiv.

Das auf den Kopf macht Unantrakriv

Was möchtest Du wissen?