Ist es normal das ARK beim ersten starten mega lang braucht und geht es dann später beim starten schneller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das starten zum Startbildschirm dauert beim ersten mal ne weile. Bei mir sinds mittlerweile maximal 5-6 sekunden startzeit.

Ok wie lange ist ne weile ?

0
@derloligemolige

Bei mir wars das erste mal so ca. 10 minuten. 
Kleiner Tipp: Als erstes die Grafik runter drehen (Es sei den du hast die mega GraKa des Jahrhunderts)
Und am besten als Startbefhel in Steam -USEALLAVAILABLECORES -d3d10 (Mit beiden Strichen) eingeben, dann läufts um einiges flüssiger.

0

Hä also wo soll ich das eingeben ? Weil ich habe schon auf spiel starten gedrückt und da dauert es so lang

0
@derloligemolige

Rechtsklick in der Liste deiner Spiele auf ark, dann auf Optionen und unter dem reiter "Allgemein" steht "Startoptionen festlegen" dort gibst du das ein, kannst du aber auch das nächste mal noch machen. Zur not den Prozess nochmal beenden und neu starten. Da kann es auch sein das es sich aufgehangen hat.

0

Kann ich das auch wehrend das spiel startet machen ?

0

Bei mir dauert es jetzt schon über 30min und es ist nichmal die helfte ist das normal ?

0
@derloligemolige

Hast du schon irgendwelche Mods runtergeladen.? Und vor allem: Wie schnell ist deine Internetverbindung.?

0

Ne hab ich nicht . Weis nicht genau aber nicht soo schlecht in minecraft auf gomme habe ich immer einen 28 ping

0
@derloligemolige

Mit dem Ping kann ich nu nich viel anfangen. Geh mal auf "Speedtest.net" (Ohne die ") und sag mir mal wie hoch der download ist

0

Es ist 5.69 aber ich denk dadurch das ich das mit ark mache ist es jetzt auch schlechter oder ?

0
@derloligemolige

Das is verdammt mies. Wart noch ein weilchen, das kann noch bisschen dauern. Mach ih der zwischenzeit irgendwas anderes, aber was, das kein Internet braucht.

0

Ja wie die Meisten anderen Spiele/Anwendungen auch!

Was möchtest Du wissen?