Ist es normal das Amazon eine Erstattung Email sendet obwohl man den Artikel gar nicht erhalten hat und noch nicht mal zurückgesendet hat?

2 Antworten

Hast du denn eine Erstattung beantragt? Das wäre die entscheidende Frage...

nein..Ich habe gar nichts gemacht...

0

Wäre es normal dann müsstest du nicht diese frage stellen ;)

Gibt es eine direkte Email-Adresse zum Amazon Kundenservice?

Mein Problem: Ich habe etwas über Amazon Marketplace bestellt, falsche Ware erhalten und der Händler verweigert die Rücknahme/Erstattung obwohl ich Beweisbilder habe/ihm auch zugeschickt habe. Um das Problem schnell zu klären wollte ich direkt dem Amazon Kundenservice schreiben...aber muss mich da jedesmal ( nach einer frechen Antwort des Händlers) immer mühsam durch die ganzen Hilfeanwendungen klicken. Hat jemand einen Tipp? Auch wie ich mich gegen den Händler wehren kann? Dankeschön!

...zur Frage

Frage zur Amazon-Rücksendung?

Juhuuu! Ich habe mir auf Amazon eine elektrische Zahnbürste um 20 EUR bestellt. Jetzt bin ich draufgekommen, dass das die falsche ist (schiebt hin und her anstatt rotierend).

Hab das Teil auch gar nicht ausgepackt, habs an der Verpackung gesehen bzw. hat mich mein Freund darauf hingewiesen --> blond ;o) Jetzt habe ich auf Amazon diese Rückerstattungsfunktion gewählt und siehe da, es wurde sofort die Rückerstattung mit dem Hinweis, Artikel muss nicht zurückgesendet werden, bestätigt. Nunmehr habe ich auch das Geld inkl. Versandkosten am Konto, wenn ich bei meinem Amazon-Account schaue, steht immer noch, Artikel muss nicht zurückgesendet werden. Ich sehe auch nicht, wo ich nachfragen könnte, warum nicht (keine Verkäuferdaten, Versand durch Amazon) Warum wollen die die Ware nicht zurück, was ist da los?

...zur Frage

Zwei Artikel bestellt nur einen erhalten, Amazon?

Wie kann ich vorgehen, wenn ich bei Amazon nur einen Artikel von zwei bestellten erhalten habe? Es handelt sich ja dann nicht wirklich um eine Rückgabe oder Erstattung. Ich habe bei Amazon bisher nichts darüber gelesen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Amazon Artikel kommt nicht an?

Hallo

Ich habe mir auf Amazon im September ein Tshirt bestellt. Im Januar habe ich bereits Amazon eine Email geschickt, aber jedoch keine Antwort erhalten und bis jetzt abgweartet. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Erstattung ohne Rückgabe!?

Hallo,

Ich habe bei Amazon einen sog Rührblitz von WMF bestellt und wollte ihn nun zurückgeben. Im Rücksendezentrum habe ich dann eine Erstattung beantragt und dort stand dann : Um eine Erstattung zu erhalten, müssen sie den Artikel nicht zurücksenden . Heißt das jetzt ich bekomme den Preis von 15,99 erstattet und kann das Teil auch noch behalten? Und warum ist das so? Danke

...zur Frage

Amazon Rücksendung: Artikel kostenlos behalten?

Hi, ich hab mir auf Amazon ein HDMI Kabel für knappe 5 Eurobestellt. Dies ist heute gekommen allerdings zu kurz. Jetzt will ich es zurückschicken. Ich hab es so gemacht wie immer wenn ich was zurückschicke. Aber diese Meldung habe ich das erste mal bekommen.

Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung.

Was bedeutet das? Kann ich den Artikel jetzt kostenlos behalten oder wie? Nicht wenn ich jetzt den Artikel behalte und dann nach ein paar Tagen/Wochen eine Mahnung oder so bekomme.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?