Ist es normal bzw. irrelevant dass sie so kurz und wenig schreibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach nur keinen Spaß daran, unnötig auf dem Handy herumzutippen.

Oder es kann sein, dass sie darauf wartet, dass du endlich den Mund aufbekommst und sie fragst, ob ihr mal was miteinander unternehmen könnt oder dass du ihr sagt, dass du sie vielleicht etwas mehr magst.

Versuche es doch einfach mal. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie einfach nicht der Typ Frau ist der viel schreibt, aber das tut auch nichts zur Sache solange es im Direktkontakt läuft. Mach dir keinen Kopf und mach in der Schule einfach weiter wie normal. Whatsapp lässt du sie einfach in Ruhe, außer du willst ein Treffen vereinbahren oder du musst irgendwas organisatorisches abklären. Ansonsten Funkstille bei Whatsapp und dann in der Schule wieder der nette, witzige Junge sein ;)  Und denk dran, nimm sie nicht zu ernst! Sie ist auch nur ein Mensch auch wenn du sie magst ;)

MfG Müller

Es gibt auch Mädchen die sich kurz fassen. Sonst wird gemeckert sie schreiben halbe Romane, fasst sich eine kurz ist es auch verkehrt

Aloa,

ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Solange alles gut ist wenn ihr euch seht dann ist das doch ok, vielleicht ist sie einfach nicht so jemand, der lange SMS oder Whatsapp Nachrichten schreibt. Mach dir da echt keine Sorgen...

Boo

Würde mich ja mal interessieren, was du ihr letztendlich geschrieben hast, wenn ich mich mal an deine andere Frage zurückerinnere, wo du wissen wolltest, wie man das besagte Mädel per Whatsapp Nachricht anschreibt.

Was willst du dich da abmühen, bringt doch nichts. Sie findet es halt gut, einen Verehrer mehr zu haben oder ist halt von Natur aus nett. Mehr ist da nicht.

Ich kann nur davor warnen, sich in sowas hineinzusteigern und dadurch Signale von anderen vielleicht zu übersehen

Vll hat sie einfach keine Zeit oder hält dich warm. Pfeif mal auf Texte ohne Smileys, du bist 18 und keine 50

Normal ist es schon, denn sie will nichts von dir. Egal nicht ganz, dir jedenfalls nicht. Aber wenn du so weiter machst ändert sich das nie. Wieso denn auch? SIE hat ja von dir die Bestätigung etwas Besonderes zu sein. Also warum sollte sie etwas ändern? Merkst dus? Also: Ändere DU etwas.

Hey, also ich bin auch ein offenes Mädchen das gerne redet und lacht.
Jungs hatten das bei mir auch schon oft falsch interpretiert und waren dann enttäuscht, weil mehr als Kumpel nicht drin war.
An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen!

Was möchtest Du wissen?