Ist es normal beim täglichen Stuhlgang Eiter auszuscheiden?

12 Antworten

Habe auch seit Tagen mit solchen Symptomen zu kämpfen und unerträglichen bauchschmerzen. Könnte tatsächlich eiter sein, leider waren die ärzte in der klinik und mein hausarzt etwas überfordert weil sie nix fanden, bin mal gespannt was mein gastroentologe morgen sagt. lass dir auf jeden fall gleich einen termin bei einem gastroentologen geben, denn der hausarzt versucht meißtens immer erst selber die ursache zu finden und es dauert bis du einen termin bekommst. um so schneller um so besser.

Sei froh - dass wir Ärzte haben - die uns dabei helfen und unterstützen - gesund zu bleiben ! In vielen andern Ländern ist die ärztliche Versorgung nicht so gut ! Da gibt es denn auch entsprechend mehr Todesfälle !

Wenn du dich schämst - wird es höchste Zeit - deine überflüssige Scham zu überwinden - denn Eiter im Stuhl ist kein gutes Zeichen !

Nun mal hin zum Arzt - es wird höchste Zeit ! Wer sollte dir sonst helfen ?

Also Eiter ist nicht normal und würde das Ärztlich abklären lassen. Du brauchst dich nicht zu schämen. Dafür ist ein Arzt da, um zu helfen. Gehe lieber zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?