Ist es normal beim sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja natürlich. Wo soll das denn sonst hin? Würde das alles in deinen Körper rein, würde jemand der viel Sex hat ja fast nur aus Sperma bestehen.

Ja, ist doch wohl eigentlich recht logisch?!

Klar, Schwerkraft und so...

Außerdem hat Frau "dort" Muskeln, nicht nur das... auch eigene Feuchtigkeit. So wird das Sperma automatisch nach und nach "ausgeschwemmt".

Je nach Körperhaltung nach dem Sex passiert das sogar relativ schnell.

Hallo Zwiebelringe16

Das ist normal

Gruß HobbyTfz

Ja das ist ganz jormal... keine Sorge also. Weiterhin viel Spass

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst... wenn du Wasser in ein Waschbecken einlässt bleibt dies auch nur solang da drin bis du den Stöpsel dann wieder hinaus ziehst... Ich hoffe du verstehst die Metapher...

Ja das ist ganz normal!

Wenn es wieder rAuskommt wird mAn dan nicht schwanger?

0
@Zwiebelringe16

Wenn du dir ernsthaft Gedanken darum machst, warum sorgst du dann überhaupt erst dafür das es hinein gelangt? *kopfschüttel*

1

Bitte mein das nicht ernst...bitte 😂

0

Ich will ja schwanger werden deswegen frage ich !!

0

Du musst direkt nach dem Sex einen Kopf stand manchen. So lang du kannst

2

Matze, ich Feier deine Antwort 😂

0
@Tolgahan66

nein, du wirst trotzdem schwanger, auch wenn es ieder raufließt. Keine Sorge ! Blkeibt genügend drinne von dem Sperma!!!

0

Naja, solange davor kein Staudamm ist, ist das normal. 

ja ist normal

Ja, es ist normal. Schaust du nie P0rnos?

Ich brauch es nicht zu kucken ich erlebe es selber

0

P0rn0s sollte man gucken/schauen, denn der Kuckuck bringt dich nicht weiter.

Hoffe du verstehst was ich meine 😉🤔🤔🤔

0

Beste Antwort 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?