Ist es normal beim sex?

13 Antworten

Klar, Schwerkraft und so...

Außerdem hat Frau "dort" Muskeln, nicht nur das... auch eigene Feuchtigkeit. So wird das Sperma automatisch nach und nach "ausgeschwemmt".

Ja natürlich. Wo soll das denn sonst hin? Würde das alles in deinen Körper rein, würde jemand der viel Sex hat ja fast nur aus Sperma bestehen.

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst... wenn du Wasser in ein Waschbecken einlässt bleibt dies auch nur solang da drin bis du den Stöpsel dann wieder hinaus ziehst... Ich hoffe du verstehst die Metapher...

Sperma kommt schneller beim Sex. Bin 21 J. männlich,Sperma beim Sex nach 5 Minuten raus und das ist sehr zu schnell. Was kann ich machen um länger Sex zu habe?

...zur Frage

Was kommt aus der Vagina raus?

Ich will wissen, was kommt in die Vagina raus? Z.B in den Penis kommt das Sperma raus. Und bei Frauen?

...zur Frage

Hallo, ich bin knapp 14 Jahre, und wenn ich SB mache schießt das Sperma nicht raus, sonder es fließt raus, ist das normal?

Wenn ich SB mache, fließt das Sperma hinaus, und es schießt nicht, hat das noch jemand? Liegt das am Alter? wenn jemand Erfahrung hat, kann er es mir bitte sagen...

...zur Frage

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Ist das normal dass die Scheide nach dem Sex brennt?

Immer nach dem Sex tut meine Vagina so weh, also auch wenn ich auf Klo muss(klein) brennt das total! Nach 2 Tagen ist das dann auch wieder weg, aber ist das normal?

...zur Frage

Wie weit kann wasser beim baden in die Vagina eintretten kann man datuch eigentlich schwanger werden?

Wie weit kann wasser beim baden in die Vagina eintretten kann man datuch eigentlich schwanger werden, wenn sperma drinn ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?