Ist es normal beim Meditieren Körperteile anders wahrzunehmen?

4 Antworten

Durchaus normal!!! selbst wenn Du Deinen Körper verlässt und Ihn von oben anschaust finde ich es noch normal :-)

Ja, ist normal. Ich habe manchmal das Gefühl, als würde ich nach unten kippen oder mich drehen (und das ganz ohne Alkohol)

Kann passieren jo

Was kann ich tun bei Milchflecken auf der Matratze?

Hey, also ich habe ein kleines Problem. Und zwar lag ich gerade eben auf meinem Bett und habe auf meinem Handy was gespielt. Neben mir lag auch auf dem Bett eine Müsli-Schüssel von heute Morgen, wo noch Milch drin war. So , ich natürlich komm mit meinem Ellenbogen dagegen und die ganze Milch kippt aus. :D Auf das Bettlaken UND auf die Matratze. Das Bettlaken fand ich nicht schlimm, weil man's ja abziehen kann und ich das sowieso musste, da wir übermorgen in den Urlaub fliegen. Nur die Matratze kann man ja nicht in die Waschmaschine packen.. :D Und wie das so mit Milch ist....in ein paar Tagen...... Möchte ich gar nicht dran denken. Also.. Was soll ich machen? :/Meine Mutter ist noch arbeiten , also kann ich sie gerade nicht um Rat beten.

...zur Frage

Wenn man Achtsamkeit übt und mit einem hohen Maß an Achtsamkeit z.B. eine süße Erdbeere ist, empfindet man dann den Genuss stärker oder schwächer, als normal?

...zur Frage

Tränen beim meditieren geht das?

Ich habe heute das erste mal meditiert und musste weinen ist das normal oder war ich einfach nur traurig/Stress? Wen ist das auch schonmal passiert

...zur Frage

Beim meditieren im sitzen nach 4-5 min ein brennen in der mitte der Rückens?

Ich habe gersde meditiert und ein starkes , WARM BIS HEISSES brennnen im mittleren rücken (sehr zentral) gesprückt bis zum ende. Ich habe mich danach gedehnt und kz geht es wieder... Warum ? Lag es an meiner körper haltung? Danke für alle antworten

...zur Frage

(Meditation/Astralreisen) Keine Luft?

Hallo Community, Seit kurzem habe ich bei Astralreisen ein ziemliches Problem. Also wenn ich im Bett liege und versuche in die Schlafpralyse mit zB Binaural Beats zu kommen, bekomme ich plötzlich schwer Luft. Es fällt mir schwer, meine Atmung meinem Körper zu überlassen, da es sich so anfühlt als würde ich sonst ersticken. Dementsprechend kann ich mich auch nicht richtig entspannen und Astralreisen; vor ein paar Wochen/Tagen war alles noch normal, ist einfach so plötzlich gekommen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Matratze sehr nass: Schimmel?

Hey

Ich habe heute Nacht ein Getränk ausversehen an meiner Matratze ausgeschüttet und habe es nicht gemerkt das sollte so um 15 uhr gewesen sein. Bett decke war drauf.

Jetzt wollte ich ins Bett gehen und merkte das ein Riesen nasser Fleck auf meiner Matratze ist. Meine Mutter will ich nicht aufwecken ich habe jetzt das Bett fast komplett abgezogen und die Matratze umgedreht mir eine Decke als Überzug genommen und eine andere zum schlafen. Nun habe ich die Frage. Wird sich da nun schimmel bilden oder wird das ganz normal trocknen wenn ich jetzt Dauer Lüfte. Sollte ich morgen lieber drüber fönen? Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?