Ist es normal beim Geschlechts Verkehr nicht zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ist es nicht. Dann hat er sich nicht viel Mühe gegeben. Durch rein raus kommt Frau nicht. Man könnte das Vorspiel verlängern und er könnte dich da zum Höhepunkt bringen. Mit den Händen oder oral. Oder setz dich auf ihn dann kannst du schauen wie du am besten Reibung erzeugst um zum Höhepunkt zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.06.2016, 05:31

haha...ja, mit " Reibung " geht alles ! ^^

0

Hallo Mcyankoo

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktionieren mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann sie mal zu dass du die ursache dafür findest und dein problem löst... entweder es liegt an dir, weil du evtl zu angespannt bist, dich nicht drauf einlässt, generell vllt nicht leicht zum orgasmus kommst, usw. oder es lag an deinem stecher, weil er dich vllt nicht davor geleckt hat, das
vorspiel komplett weggelassen hat, nach 1 min schon fertig war, usw.
überleg jetzt selber, woran es liegt und wie du das löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.06.2016, 05:24

So wie die meisten die in dem Alter meinen einlochen reinraus Frau glücklich

0

Nein. Erzähle das bitte deinem egoistischen Freund bzw. Geschlechtspartner. Der soll sich darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut UNNORMAL!!!
Er hat sich keine Mühe gegeben,zeig ihm das Prinzip:Erst kommst du dann er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?