Ist es normal bei "unwitzigen" Sachen zu lachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das ist normal, jedenfalls wenn man noch jung ist, denn da hat man in vielem eine andere Wahrnehmung und Sichtweite. Allerdings wäre es gut, wenn du dir in bestimmten Situationen die Mühe gibst, das Lachen nicht so anmerken zu lassen. Ich finde z. B. stottern keine einfache Sache und wenn du darüber ungeniert lachst, kann das dem Betroffenen sehr weh tun. Aber auch sonst, wenn es nun überhaupt nicht angebracht ist, wäre es gut , wenn du dich ein bisschen zusammen nimmst und dir den Ernst der Lage vor Augen hälst.  Dann wird auch dein Lachreiz weniger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal :D vorallem wenn man jünger ist also noch nicht "erwachsen" lacht man viel öfter über solche Dinge. Ich glaube das Kopfkino und die Fantasie sind da am meisten verantwortlich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch zur Schule ging, kam eines Morgens ein Klassenkamerad in meine Richtung, um ihn versammelten sich einige andere Schüler und ich hörte sie sagen: "aua, tut das sehr weg?" "Du Armer!"

Als er sich, um mich zu begrüßen, an meinen Tisch stellte, fragte ich neugierig, was los sei.

Da zeigte er mir seinen Daumen...
Zwischen Nagel und Nagelbett steckte ein dicker langer Spreißel fest.

Ich musste sooo hart lachen 😂 (er auch) da war einfach ein übertrieben fetter Spreißel in seinem f*cking Daumen, ja ein halber Holzpflock!🤣

Da konnte ich nicht mehr...
Alle bemitleiden ihm extremst und ich lache ihn erstmal eiskalt aus, wobei er ja mit mir gelacht hat.

Und ich frage ihn noch, wie er das geschafft hat... hab's leider inzwischen vergessen.
Jedenfalls wollte er warten, bis das Teil rauswächst😂 ey so ein Trottel. (Keiner Sorge, wir haben uns gut verstanden)

Hahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kenn ich xd
das unangenehmste war wohl mal in der 7te  klasse oder so. haben in religion nen film angeschaut. und durekt am anfang wurde so mitten in ner riesen menschenmenge auf irgendeine bedeutente religiöse person ein attentat verübt. also richtig random wurde der abgeknallt. ich bin da so abgegangen. das war soooo random xdd alle haben mich so dumm angeschaut, und ich konnt nemmer.
naja. sonst halt, wie du sagst, wenn jemand n komischen ton macht, sich iwie lustig verhält. ja wegen jedem scheiss kann man lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut! Vor allem sind meine Freunde wie du.:)

Aber es liegt im Auge des Betrachters ob es lustig ist oder nicht !

Aber es ist normal , keine Sorge.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lache nie wenn anderen traurig oder ärgerlich sind
Das schafft Feinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na jeder hat nen anderen Humor,oder!? ;-) Bist bestimmt nicht allein damit... völlig bedenkenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?