Ist es normal bei Stimmbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal und gehört zum erwachsen werden dazu. Mussten alle Männer durch!
Wie du sprechen sollst, musst du alleine wissen. Mach es einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst. Klar ist deine ,,neue" stimme ungewohnt, aber sie ist auch ein Zeichen dafür, dass du jetzt langsam vom jungen zum Mann heranwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbsb256
24.10.2016, 15:42

Naja aber in der Schule da finde ich meine eigene ton nicht mehr weil ich nervös bin.(Ich bin nervös wegen der Stimme, ich habe angst das das komische tiefe Stimme aus mir raus kommt.ehrlich die tiefe stimme ist richtig komisch)

0
Kommentar von DerPate19811
24.10.2016, 15:56

Klar ist die komisch, du kennst ja dein Leben lang nur deine ,,Kinderstimme". An deine neue Stimme musst du dich gewöhnen, aber das klappt schneller als du denkst.

Mach dir nicht so viele Gedanken, den anderen Jungs geht es genauso wie dir, auch wenn es bestimmt keiner so richtig zugeben will. 😉

0

geh leiber zum hausarzt der überweist dich dann evtl zum facharzt für hals nasen ohren arzt sollte aber auf jeden fall sich noch mal einen arzt ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?