Ist es normal bei mdma stimmen zu hören?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"nur eine"?

Die meisten die ich kenne & jahrelange Erfahrung damit gemacht haben nehmen nur ein halbes.

Natürlich ist es normal das man stark ausgeprägte Halos haben kann & Stimmen hört wenn man ein Teil mit 160+ einschmeißt.

Vor allem aber wenn es eine Gelatinekapsel war kann jede mögliche Dosis enthalten sein.

Weiß du ungefähr wie viel die Pille (Ecstasy Teil) oder Gelatinekapsel an MDMA beinhaltet hat? 

derkommunist456 24.04.2017, 16:56

Nein leider nicht

0
FehlerFrage 24.04.2017, 17:05
@derkommunist456

Wie alt bist du? Wie viel wiegst du?

Du hast vermutlich einfach nur leicht Overdosed.

Sollte nicht weiter dramatisch sein außer es waren Werte zwischen 250+ & auch das ist sehr Gefährlich für Erstkonsumenten.

Verspürst du eine depressive Verstimmung? wie war/ ist dein Kater?

Die Stimmen/ psychotischen Erscheinungen sollten lediglich beim Runterkommen bis in den nächsten Tag merkbar sein, falls es aber immer noch andauert und es mehrere Tage hinter dir liegt (der Konsum) dann würde ich dir empfehlen mal nach zu fragen welche Dosis du eingenommen hast (Kollegen) & dementsprechend entweder zum Arzt oder dir Tee machen und erholen (Weed, Baldrian, Kratom & heißer schöner Tee helfen beim Comedown)

0

Was möchtest Du wissen?